Samstag, 21. Januar 2012

ICH LASS DICH NIE MEHR LOS

also heute ist Samstag und geplant hab ich nichts, mal sehen was noch so alles kommt, mami meinte ich soll eine Nuss-Nougat Torte backen, mal schaueen.
Ja, gestern war ich lecker essen mit meiner Mami und meiner Scheline beim Chinesen, yummi yummi
Später waren wir Video-Chat und traffen einen Opaa und ein kleines Kind,was sich total erschrocken hat weil Celine mal wieder nur Schrott im Kopf hat und sich die grässlichste Maske aufgesetzt hatte und natürlich alle erschrecken musste, typisch!
aber dafür liebe ich sie, hihih :-*



 fett Frühlingsrolle mit Reis, gebratenen Nudeln und Schweinebällchen in Süß-Sauer und Erdnusssauce!

 gebackene Banane mit Ananas, Apfel und Weintrauben-Obstsalat
 verrückter OPA! :D


auch wenn du mich für dieses Bild hassen wirst, ich liebe es und dich! ♥


http://www.youtube.com/watch?v=3nMK_yGN9xs